Sonntag, 22. April 2012

Food Pic´s

Hier mal wieder etwas aus den letzten Tagen :-)
Da Bedarf es keine großen Rezepte und Kochkünste aber es war und sah einfach so lecker aus

Salat mit lila Karotten =)


Roter Reis mit Gemüse (Paprika, grüner Spargel, Zucchini) und "Veggi-Chickn"
Haselnusscreme und Mandelcreme von Rapunzel. Meine zwei neuen <3-Aufstriche!
Salat mit u.a Kidneybohnen, Tomaten, Süßkartoffeln, Sonnenblumenkerne und Hefeflocken (und noch viel anderes Grünzeug ^^)
Spinatstäbchen und grüner Spargel (den habe ich mit der Ofenfunktion der Mikwowelle gemachtt - spart Energie)
der Salat welcher oben zu sehen ist, hier ist er noch sortiert und ohen Dressing. Ruccola, Kidneybohnen, Tomaten, Gurken, Süßkartoffel und Walnusskerne <3

Kommentare:

  1. Heyho! :)
    Oh Spinatstäbchen klingen interessant, was ist denn das?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind vo Iglo. Ist also Fertigfutter ^^ Aber wenn es mal schnell gehen muss sind die ganz ok. Habe sie einfach im Ofen gemacht :)

      Löschen