Samstag, 3. März 2012

Post von Keimling

yeeeah =) Ich darf für die Firma Keimling Produkte testen.

Für die nächste Zeit stehen hier einige tolle Geräte!
Finde ich natürlich mega Klasse, da ich schon sooo viele Rezepte gefunden habe wo z.b der Vitamix eine sehr große Hilfe, bzw fast die einzige Möglichkeit ist. 

Ich habe schon so viele Ideen, was ich ausprobieren/kochen/mischen/entsaften will, dass ich noch nicht wirklich weiß was ich zuerst machen soll.

Wenn ich am Sonntag Abend etwas zur Ruhe komme, wird es hier den ersten Eintrag dazu geben. Ich werde dann nach und nach alle Geräte vorstellen.
Habe mit dem Vitamix bereits einen Cashewkäse gemacht. Meine Mutter und mein Freund durften/mussten testen. Beiden schmeckt es super (mir natürlich auch ^^ )

Ihr dürft also gespannt sein. (mindestens so sehr wie ich!)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon totaaaal gespannt auf Erfahrungsberichte :D

    AntwortenLöschen