Montag, 12. März 2012

Basisgruppe der veganen Gesellschaft Deutschland startet nun auch in Hamm !

Heute startete unsere neue Basisgruppe der veganen Gesellschaft in Hamm(westf), welche meine Mutter und ich neulich ins Leben gerufen haben.
Vorab wurde es mit einem Zeitungsartikel angekündigt.
Wir waren für´s erste 6 Leute. Hoffen natürlich noch auf ordentlich Zuwachs!

Es heißt vegan.... - nicht "veganisch". Bitte 100 x wiederholen, liebe Zeitung*g*

Das Bistro hat sich toll auf uns eingestellt. Sie hatten Sojamilch und 3 verschiedene vegane Speisen.
  • veganes Fladenbrot
  • Pizza (halt ohne Käse)
  • und Auflauf aus Kartoffeln, Gemüse und wahnsinnig leckerer Tomatensoße.
Speisen sollen wöchentlich wechseln und sie wollen sich dann auch bald an Sachen wie Tofu etc ranwagen.

Man hat also mit einem kurzen Anruf und nettem Gespräch erreicht, dass man hier nun auch auswärts Problemlos vegan essen gehen kann.
-Na wenn das mal nicht super ist! =)

Kommentare:

  1. Hey, freut mich, dass ihr jetzt auch einen veganen Treff in Hamm habt! Bin seit kurzem auch Mitglied in Münster - schön, dass es in NRW so gut und vegan läuft :-) Viel Erfolg, es werden sicher noch mehr als 6 Mitglieder ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache, das ist doch ein wunderbarer Start. Möge Eure Gruppe ganz schnell wachsen und gedeihen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, hamm sind "nur" 35 km , vielleicht reihe ich mich auch mal ein.. wann trefft ihr euch denn immer??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeden zweiten Montag im Monat. Das nächste treffen ist also am 26.03 um 18 Uhr.
      Du kannst uns ja mal bei FB besuchen, dort gibt es eine Gruppe für die Gruppe *g*

      http://www.facebook.com/groups/383550188324428/ :)

      Löschen
  4. huhu bin anscheinend etwas spät dran ... schade ... gibts den vegan treff noch? ich fange gerade erst an inspiriert durch die aufrüttelnde doku forks over knives ...
    würde mich über kontakt und tips freuen ;)

    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, nun habe ich gefunden und .... zuuuuu spät, oder doch nicht?
    Gibt es Euch noch????

    AntwortenLöschen