Dienstag, 17. Januar 2012

Sonnenaufgangs-Smoothie und Smoothie in Giftgrün

Heute bin/war ich im Smoothie Fieber!

Direkt zum Frühstück gab es, etwas untypisch für das kalte Wetter, einen Smoothie der an einen Sonnenaufgang erinnerte  :-)


Sunrise Smoothie

Gemacht habe ich ihn aus:
  • 1 Banane
  • 1 Orange
  • 1 Mango
  • 1 Apfel
... das alles zusammen püriert 
und dann mit 
  • 50g Himbeeren, ebenfalls püriert, aufgegossen




Später gab es dann noch einen in Giftgrün
Mein Giftgrüner Freund
  • 2 handvoll frischer Spinat
  • 2 Bananen
  • 2 Orangen


Beide Smoothies waren total lecker! Werde auf jeden Fall mit viel Freude und Spaß weiter tüfteln!
Bin auf den Geschmack gekommen =)
Perfekt für mich, da ich sonst ja zwar gerne Gemüse esse, aber doch ein ziemlicher Obstmuffel bin.


1 Kommentar:

  1. Der ist so hübsch :) Ich sollte auch mal einen bunten Smoothie probieren. Bisher war ich immer für die grünen.

    AntwortenLöschen