Montag, 20. Februar 2012

"How to use Hulala" Erdbeereis

Ich bin ja immernoch grenzenlos begeistert von der Hulala-Sahne. Davon bekommt man einfach nicht genug :-)

Ok, zweiter Ansatzpunkt ist nun einmal das 1000 ml Paket. Das will aufgebraucht werden.
Also gab es Eis.

Klappt hervorragend!

200 ml Hulala aufgeschlagen, pürierte Tiefkühlerdbeeren untergerührt, etwas Raspelschokolade beigemischt und in den Tiefkühler. 
Dummerweise ist meine Eismaschine vor einigen Wochen kaputt gegangen. :-(
Also habe ich brav alle 30 min gerührt. Geht aber auch 

Seht selbst....

1 Kommentar:

  1. Njamnjam, das sieht ja lecker aus! :-) Ich hab auch noch nen Liter Hulala hier stehen, daraus wird ne Torte für meinen Mann zu seinem Geburtstag gemacht. Aber wenn was übrig bleibt, mach ich daraus Erdbeereis, nach deinem Tipp! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen