Mittwoch, 10. August 2011

Mein erster Post

Hier ist er nun....
-Mein veganer Blog <3


Im Dezember 2010 habe ich angefangen mich vegetarisch zu ernähren. Ca 6 Monate später stand die Entscheidung dann, dass das nicht das ist was mich dauerhaft zufrieden stimmen würde und ich stieg um auf vegane Ernährung.
Seit dem schwimme ich regelrecht in einem Meer von leckeren veganen Rezepten und kann gar nicht soviel kochen und backen wie ich an Rezepten zur Verfügung hätte :-)

Und da ich meine essbaren Werke sowieso gerne knipse, dachte ich mir, ich könnte mich ja mal an einem Blog versuchen. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon Stundenlang in anderen veganen Blogs gestöbert!

Zu mir gibts noch zu sagen, dass ich 25 Jahre alt bin, mit meinem Freund (überzeugter nicht-veganer, der bereitwillig aber alles probiert was ich ihm vor die Nase halte) und meiner fast 7-jährigen Bouvierhündin zusammen lebe.

In diesem Sinne: Auf in die Küchenschlacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen